Eintrudeln in Leipzig
Ankunft in Leipzig

Gäste waren auch dabei

Begrüßung der "Gäste": Judith hat uns als Zuhörerin begleitet.


Viele Bläser (16.000)
16.000 Bläser auf dem Augustusplatz


viele Bläser
Alle Instrumente hoch! ("Bläsergruß!")


Engagement
Augustusplatz bei 30° im Schatten, doch wo war Schatten?

Bach und wir
Wir scheuen den Vergleich nicht...

Auerbachs Keller
Auerbachs Keller

Tuba zum Aufstützen
Ein praktisches Instrument, bei 30°.


Foto mit unseren Gastgebern
Unterbringung in Wildenhain...


brilliante Gastgeber
... bei unseren brillianten Gastgebern!


müdeMüde sind wir nach einem eindrucksvollen Tag.


Zentralstadion Leipzig
Zweifellos der Höhepunkt: Abschlußgottesdienst im Zentralstadion von Leipzig.

Abschlußfoto
Noch ein Erinnerungsfoto, bevor es nach Hause geht.

2008 Posaunentag in Leipzig


Eigentlich war die Anmeldefrist schon abgelaufen. Doch freundlicherweise wurden wir noch nachträglich akzeptiert.

So sind wir mit zwei Autos nach Leipzig aufgebrochen und haben super tolle Tage erlebt!

Unterkunft erhielten wir bei Freunden in Wildenhain, wir haben in deren Garten gezeltet.

Das späte Anmelden brachte sogar noch einen Vorteil: Beim Abschlußgottesdienst saßen wir im Inneren des Zentralstadions, hatten viel Platz um uns auszubreiten, eine tolle Sicht auf alles und eine erstklassige Akustik.