Wir sind fast vollzählig!

Erika
Bilder von Erika sind rar: sie versteckt sich gerne hinter ihrem Notenständer...


Ina und Petra konzentriert bei der Arbeit.


Und hier die erste Stimme: Jochen.
Und dahinter die erste Stimme: Katrin.
Und dahinter die erste Stimme: Charlotte.


Jürgen hat erstmals seine neue Notenbeleuchtung dabei. Und siehe da: Alles klappt perfekt!

Petra Anne
Mutter lauscht, Anne spielt.

Charlotte
Die Fotografin war übrigens Hannah, eine Freundin von Charlotte, die hier spielt. (Danke, Hannah!!)


Ulf hat sich "pudelwohl" gefühlt. Das lag am guten Zusammenspiel und....


...an Monika, die das Ganze initiiert hat, durch das Programm geführt hat und uns mit Fragen gelöchert hat (siehe weiter unten das "Interview")


Und auch unser Publikum kannte alle Strophen auswendig und hat richtig laut mitgesungen. Ein Vergnügen!




Und hier ein paar "Kostproben":


"Interview" durch Monika!



Unser Eingangsstück: "Swinging Time".



Und eines der Volkslieder: "Unterländers Heimweh".

2011 / 01 AWO Seniorenwohnpark Moosburg


Auf die Initiative von Monika hin haben wir am 29.01.2011 im AWO Seniorenwohnpark ein Ständchen gegeben.

Wir haben das Programm in vier Blöcke aufgeteilt:
In einen ersten, eher konzertanten Block, einen zweiten Block mit Volksmusik zum Mitsingen, einen dritten Block, der unserere Arbeit als Posaunenchor wiederspiegelt (Choräle) und zuletzt einen Block mit Abendliedern.

Monika hatte überdies viele Fragen an uns, die wir versucht haben zu beantworten (siehe "Interview").