Wir haben mit einer halben Stunde gemeinsamer Probenarbeit begonnen!

Dann gab es eine kleine Stärkung nach der Probe:
Mittagessen im Gemeindehaus

Mittagessen im Gemeindehaus

Mittagessen im Gemeindehaus (Auch der Nachwuchs durfte sich stärken!)

Mittagessen im Gemeindehaus


Mittagessen im Gemeindehaus

Auf dem Plan, vor dem Kastulusmünster hatten wir dieses Jahr einen prima Platz zugewiesen bekommen:
- im Trockenen, da überdacht und
- zentral, so dass wir gut hörbar waren.
Evangelischer Posaunenchor Moosburg auf dem Plan


Die erste Stimme...
Erste Stimme des Posaunenchors auf dem Plan

Erste Stimme des Posaunenchors auf dem Plan

Erste Stimme des Posaunenchors auf dem Plan

Sie zweite Stimme!
Die zweite Stimme des Posaunenchors Moosburg

Die Tenöre und Bässe
Die zweite Stimme des Posaunenchors Moosburg

Die Tenöre und Bässe des Posaunenchors Moosburg

Waldhorn des Posaunenchors Moosburg Und: Diesmal gab es sogar zwei Hörnchen!

Waldhorn des Posaunenchors Moosburg

Dirigieren und gleichzeitig den Nachwuchs beaufsichtigen ist gar nicht so einfach!
Nachwuchs Posaunenchor Moosburg

So viele Zuhörer haben wir nur selten! Danke an alle treuen Fans!
Zuschaer beim Warten auf den Einzug der heiligen drei Könige auf dem Plan in Moosburg.


Evangelischer Posaunenchor Moosburg auf dem Plan


Nach dem Spielen haben wir dann gemeinsam auf den Einzug der heiligen drei Könige gewartet.
Warten auf den Einzug der heiligen drei Könige.

Warten auf den Einzug der heiligen drei Könige.

Warten auf den Einzug der heiligen drei Könige.

Dann endlich kamen die Könige mit ihren Kamelen und Pferden und ihrem Gefolge.
Warten auf den Einzug der heiligen drei Könige. (Unscharfe Kamele...)

Einzug der heiligen drei Könige auf dem Plan in Moosburg. (...und ein echt scharfes Pferd!)

2013 / 01 Lebende Krippe


Am 06.01.2013 hatten wir einen größeren Auftritt in Moosburg.

Toni hatte uns wieder gefragt, ob wir beim Einzug der heiligen drei Köige der lebenden Krippe teilnehmen würden. Diesmal hat er uns einen super Platz vor dem Kastulusmünster organisiert und auch das Glockenläuten passte wunderbar zu unserem Spielen.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht nach Landshut an den Posaunenchor der Auferstehungskirche. Ihr seid gleich zu acht angerückt (!) und habt uns prima verstäkt. Und an Editha und Anne ein Dankeschön für das Fotografieren.

Zu so vielen konnten wir den doch zahlreichen Zuhörern immerhin eine gute halbe Stunde Programm bieten!

Außerdem geht von hier aus ein herzlicher Gruß an Ina und Waltraud, die diesmal bei unserem Auftritt nicht dabei sein konnten!