leere Kirche
Noch ist die Kirche, d.h. der Schlossgarten leer und das Wetter gut...


Posaunenchor im Freien
Aus den Posaunenchören Eching, Erding, Freising, Landshut, Moosburg sind Bläser für die Abschlussprobe gekommen!


volle Kirche
So viele sind noch nie gekommen, die Kirche war voll und das Wetter noch immer gut...


Moosburger sind auch dabei
Auch drei Moosburger spielen mit!


Dann kam der große Regen! Der Gottesdienst musste abgebrochen werden. Mensch und Material waren nass.
Doch die Schlossherren stellten kurzfristig die Halle des Schlosses für das Beisammensitzen zur Verfügung. Und danach haben wir den Rest der geprobten Stücke doch noch noch gespielt: Posaunenchor im Freien

Mit den beiden Schlossherren

Brilliante zweite Stimme
Und dann hat die zweite Stimme so schön gespielt, dass Anne vor Freude die Augen schloss...

2014 / 07 Dekenatsblasen auf Schloss Fraunberg


2014 war das dritte Mal, dass wir in Fraunberg gespielt haben. Und der Gottesdienst wird uns wegen des plötzlichen Starkregens wohl in Erinnerung bleiben...