Spielen im Altarraum
Damit die Gemeinde der Landshuter Christuskirche den Bezirksposaunenchor einmal zu Gesicht bekommt, haben wir zu Anfang im Altarraum gespielt.

Dekan Stelzner bedankt sich fü das gemeinsame Spielen.
Dekan Stelzner und Organist Gloßner bedankten sich vorab für das Engagement bei den gemeinsamen Proben und für das Spielen im Gottesdienstes des 1. Advents.

Blasen vor der Christuskirche.
Im Anschluss an den Gottesdienst haben wir noch vor der Christuskirche anlässlich des Adventsbasars gespielt. (Als Dankeschön gab es sogar eine Wurstsemmel und einen Glühwein!!!)

2015 / 12 Zum 1. Advent: Der Bezirksposaunenchor

Peter Horsche, unser Bezirksposaunenchorleiter, hat für den Gottesdienst des 1. Advents in der Christuskirche in Landshut einen Bezirksposaunenchor zusammen getrommelt.

Wir haben gemeinsam mit dem Organisten, Herrn Gloßner, Stücke, speziell für diese Besetzung gespielt. Teilweise wurden die Stücke extra von Peter Horsche für diese Besetzung gesetz.

Beim anschließenden Spielen vor der Christuskirche war das Wetter hingegen ein bisschen "scheußlich"...